Foto: © GEPA

Wie ersetzt die WSG Tirol Nikolai Baden Frederiksen?

Der Sportchef der Watteners, Stefan Koeck, gibt bei Sky Sport Austria einen Einblick in die Kaderplanung, bei der es vor allem darum gehen wird, die treffsichere Juventus-Leihgabe Nikolai Baden Frederiksen zu ersetzen.

Stefan Köck (Sportdirektor WSG Tirol)
…über einen Ersatz für Nikolai Baden Frederiksen: „Ja es wird sehr schwierig einen Ersatz für ihn zu finden. Einen Spieler, der bis zum heutigen Tage 18 Tore gemacht hat zu ersetzen, ist für einen kleinen Klub wie uns eine Herkulesaufgabe. Wir sind aber dran. Wir haben die eine oder andere Idee. Brauchen aber auch ein wenig ein Glück.“

…über den Austausch mit Juventus Turin: „Wir sind im regelmäßigen Austausch. Sie wissen ganz genau wie wir Fußball spielen und haben auch ein Bild was bei uns reinpasst und was eben auch von ihnen aus möglich ist. Man kann nicht jeden Spieler nach Wattens lotsen von Juventus Turin. Wenn wir aber wieder einen ähnlichen Spieler bekommen wie Frederiksen wären wir sehr glücklich.“

…auf die Tendenz, dass Zlatko Dedic seine Karriere beenden wird im Sommer: „Diese Tendenz kann ich bestätigen.“

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?