Foto: © GEPA 2018

Jürgen Klopp: "Gegentore wie Zahnweh"

Jürgen Klopp hat das Rückspiel im Champions-League-Halbfinale beim AS Rom offensichtlich nicht genießen können. Zu sehr musste der Liverpool-Trainer bei der 2:4-Niederlage (Hinspiel 5:2) seiner "Reds" um den Final-Einzug zittern. Die Sky Stimmen zur Torschlacht von Rom.

Jürgen Klopp (Trainer FC Liverpool): ""Das war ein wahnsinnig intensives Spiel. Das war unsere erste Niederlage in diesem Wettbewerb, aber damit können wir leben. Die letzten beiden Gegentore waren wie Zahnweh, das braucht niemand."

James Milner (FC Liverpool): "Wir haben das Finale erreicht, obwohl wir einen wichtigen und großartigen Spieler wie Philippe Coutinho abgegeben haben. Das ist bemerkenswert und eine große Leistung von Jürgen Klopp", sagt Liverpools Routinier.

Mohamed Salah (FC Liverpool): "Es ist eine besondere Nacht für uns", sagt Liverpools Star aus Ägypten, "aber wir müssen noch einen Schritt machen."

90minuten.at-TV: Liverpools neue Wäsch'

Schnell, schneller, 90minuten.at-PUSHNews