Foto: © GEPA 2018

Fredy Bickel über die Zukunft von Djuricin und Joelinton

Rund um das Spiel gegen Sturm Graz sprach Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel über die Zukunft von Goran Djuricin und Stürmer Joelinton.

Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid Wien):
...über einen möglichen Abgang von Joelinton: „Wir können nicht damit rechnen, dass er bleibt.“

...über eine mögliche Vertragsverlängerung von Goran Djuricin: „Wir werden sicher noch Diskussionen im positiven Sinne haben und werden schauen, wie der ganze Verein darauf reagiert.“

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

Stefan Schwab (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir bekommen ein frühes Gegentor und Sturm hat das clever gemacht und schnell umgeschaltet. Wir haben uns naiv angestellt und laufen die ganze Zeit einem Rückstand nach. Wenn Sturm führt, haben sie das Selbstvertrauen, dass sie das nach Hause spielen. Es war allgemein zu wenig, von mir persönlich und von allen, wir brauchen nichts schönzureden.“

...über das kommende Spiel gegen LASK: „Wir haben ein Auswärtsspiel gegen LASK und müssen schauen, dass wir den dritten Platz wieder zurückerobern.“

...über die Konfrontation mit Günter Kreissl in der Halbzeitpause: „Er hat mir den Mund verboten und das hat mich gestört und fertig.“

 

Hol dir jetzt dein grün-weißes Kult-Shirt

90minuten.at-TV: Liverpools neue Wäsch'