Foto: © GEPA 2018

Goran Djuricin: "Es ist traurig, dass wir in fast allen Belangen schlechter waren"

Rapid verliert in Graz mit 2:4. Alle Rapid-Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria HD.

Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Es ist eine bittere, klare Niederlage und es ist traurig, dass wir in fast allen Belangen schlechter waren. Wir haben es in fast keiner Phase des Spiels geschafft, das zu machen, was wir wollten. Wir haben es nicht geschafft, sie zu schlagen. Wir sind nach dem 2:0 zurückgekommen, aber es war zu wenig Bewegung in die Tiefe und wir waren zu ungefährlich. Wir haben viele individuelle Fehler gemacht und dann musst du verlieren. Es tut weh, wenn Spieler fehlen, aber das gehört zum Fußball dazu.“

...über das kommende Spiel gegen LASK: „Jetzt kommt ein ganz schwieriges Spiel um Platz drei, aber wir haben es in der Hand. Es heißt regenerieren. Wir haben noch vier Spiele und es ist alles offen.“

...über eine mögliche Vertragsverlängerung: „Wir haben ein sehr gutes, positives Gespräch gehabt, aber jetzt muss das Präsidium entscheiden, wie es weitergeht.“

 

Dein grün-weißes Kultshirt!

90minuten.at-TV: Liverpools neue Wäsch'