Foto: © GEPA 2018

Zlatko Junuzovic: "Ich will die Wochen noch aufsaugen und genießen"

Zlatko Junuzovic spricht im Sky-Interview über seine letzten Wochen bei Bremen und die Zukunft.

Zlatko Junuzovic (Kapitän Werder Bremen):
... zur Frage, ob er im vorletzten Heimspiel schon ein bisschen Wehmut verspürt habe: „Schon ein bisschen. Man lässt ein paar Sachen Revue passieren und versucht, es einfach zu genießen. Heute war es auch vom Gegner her sehr spektakulär. So wünscht man sich das eigentlich. Ich bin noch bei Werder und will die Wochen noch aufsaugen und genießen. Da soll nichts dazwischen stehen. Anschließend werde ich verkünden wohin es geht.“

... zum Spiel und Jiri Pavlenkas Leistung: „Vom Ergebnis her ist es ganz in Ordnung für uns, ein bisschen glücklich war es in der zweiten Halbzeit schon. Pavlas hält die Bälle, das ist unglaublich. Er hält einfach die Unhaltbaren. Er ist vielleicht momentan der beste Tormann, das ist sehr wichtig für uns. Vor seiner Leistung kann man nur den Hut ziehen.“

90minuten.at-PUSHNews: Schneller gehts nicht!

90minuten.at-TV: Liverpools neue Wäsch'