Foto: © GEPA

Franco Foda: "Wir waren, glaube ich, ganz gut im Spiel"

Sturm Graz verliert auch das dritte Spiel im Frühjahr - dieses Mal gegen St. Pölten. Alle Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

SKN St. Pölten 2:1 SK Puntigamer Sturm Graz

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

 

Manuel Hartl (SKN St. Pölten): 

...über den Sieg: „Natürlich, Siege in der letzten Sekunde sind immer wichtig, vor allem, wenn man hinten drin ist.“

 

Lonsana Doumbouya (SKN St. Pölten): 

...über den Kampf seiner Mannschaft gegen den Abstieg: „Wenn wir so weiter machen glaube ich nicht, dass es so hart wird in der Liga zu bleiben.“

 

Jochen Fallmann (Trainer SKN St. Pölten): 

...über die Spielanlage seiner Mannschaft: „Also ich glaube für uns ist es wichtig, in unserer Situation, dass wir einfach aggressiv spielen, aber immer im Bereich des Fairen.“

...über die Bedeutung des Sieges: „Ja, ich glaube für unsere mentale Stärke, die wir gezeigt haben dann im Laufe der zweiten Halbzeit, unheimlich wichtig die drei Punkte, dass man sich von hinten ein wenig absetzt und vorne ein wenig andocken kann. Und darum waren die drei Punkte natürlich enorm wichtig.“

...über die vielen Gegentreffer seiner Mannschaft: „Solange wir gewinnen ist mir das egal.“

 

Baris Atik (SK Sturm Graz): 

...über den Leistungsabfall seiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit: „Wir hätten viel viel härter zu den Bällen gehen müssen und weiter ihr Spiel stören müssen. Leider hat es in der zweiten Halbzeit nicht geklappt.“

...über seine Leistung: „Ich habe versucht viele Zweikämpfe zu gewinnen.“

...über den Druck in der Mannschaft: „Es muss so schnell wie möglich klappen. Das nächste Spiel müssen wir gewinnen, für die Fans, für das Team und für den Verein.“

 

Christian Gratzei (SK Sturm Graz):

...über das Ergebnis: „Tut natürlich sehr weh, weil wir 1:0 vorne waren. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir uns das X verdient hätten. Wir haben es einfach verabsäumt, dass wir nach dem 1:0 einfach auf das zweite Tor spielen.“

 

>>> Seite 2 - Franco Foda: "Wir waren, glaube ich, gut im Spiel"