Foto: © GEPA

Christian Benbennek: "Platz neun ist weiterhin möglich"

FC Admira Wacker Mödling gewinnt 1:0 (0:0) gegen SV Guntamatic Ried. Alle Stimmen zur Partie der 23. Runde bei Sky Sport Austria. 

FC Admira Wacker Mödling - SV Guntamatic Ried 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Andreas Kollegger

 

Thomas Reifeltshammer (SV Guntamatic Ried):

...über das Ergebnis: „Wir stehen schon wieder ohne Punkte da und das ist halt mühsam.“

...über die Trainersituation beim SV Guntamatic Ried: „In der Mannschaft gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Trainer. Auch wenn das von außen vielleicht immer so hineininterpretiert wird wenn es nicht läuft, aber das ist überhaupt nicht der Fall.“

 

Franz Schiemer (Sportdirektor SV Guntamatic Ried):

...über Christian Benbenneks Situation: „Wenn es etwas Neues gibt, werdet ihr das natürlich erfahren.“

 

Christian Benbennek (Trainer SV Guntamatic Ried):

...über seine Mannschaft: „Ein Riesen Lob an die Mannschaft, das war mir wichtig. Sie hat 90 Minuten gefightet in einer wirklich ganz schwierigen Situation und wir haben heute nicht das Glück auf unserer Seite gehabt.“

...über seine ungewisse Zukunft: „Natürlich will ich mit der Mannschaft weiterarbeiten. Platz neun ist weiterhin möglich.“

 

Heribert Weber (Sky Experte):

...über die Situation von Christian Benbennek: „Tatsache ist, dass der Trainer dann letztlich immer das schwächste Glied ist. Aber es stimmt natürlich im Umfeld sehr vieles nicht bei Ried.“

 

Toni Pfeffer (Sky Experte):

...über die schwierige Situation von Christian Benbennek: „Wenn du doch hoffst, dass du mit diesem Unentschieden ein längeres Überleben hast bei diesem Verein und dann bekommst du in der letzten Minute so ein Tor, dann weißt du natürlich auch wie es um deine eigene Situation bestimmt ist.“