Foto: © GEPA

Torwart-Lösung: Kjell Scherpen bleibt Sturm Graz wohl erhalten

Andreas Schicker deutet eine baldige Lösung an und verstärkt den Kader für die Saison 2024/25 auf einer wichtigen Position.

Als eine der wenigen möglichen Lücken im Kader von Sturm Graz für die Saison 2024/25 ist aktuell die Torhüterposition zu sehen: Der von Liverpool ausgeliehene Vítězslav Jaroš verlässt den Verein in wenigen Wochen wieder, den Nachwuchsspielern Luka Marić (21) und Matteo Bignetti (19) dürfte man die Rolle als Nummer 1 vorerst nicht zutrauen. Über die vergangenen Monate wurde deshalb an einer Verlängerung der Leihe von Torwart Kjell Scherpen gearbeitet, der in der Hinrunde als Sturm-Schlussmann im Einsatz war - ein Kreuzbandriss beendete seine Saison mit der Winterpause. 

Wie Sportdirektor Andreas Schicker am Sonntag gegenüber 'Sky' zu verstehen gab, ist man sich mit Scherpens Stammverein Brighton & Hove Albion inzwischen einig. "Die Gespräche sind beinahe abgeschlossen", meinte Schicker, nur einen Vertrag gäbe es noch zu unterschreiben.

Gleich exklusiv weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV