Foto: © GEPA

Medien: Duell zwischen Hertha BSC und 1. FC Köln um Jusuf Gazibegović?

Der nächste Sturm-Graz-Akteur dürfte derzeit Begehrlichkeiten im Ausland wecken.

Bei Sturm Graz wächst derzeit wohl der nächste spannende Transferkandidat heran. Wie die kroatische Zeitung 'Sportske Novosti' berichtet, sollen zwei deutsche Bundesligisten - der 1. FC Köln und Hertha BSC - an Verteidiger Jusuf Gazibegović interessiert sein. Der 23-jährige Salzburger, der für das Nationalteam Bosniens spielt, steht noch bis 2026 in Graz unter Vertrag. In der laufenden Saison absolvierte er bisher 31 Pflichtspieleinsätze. 

Auf einen möglichen Wechsel angesprochen erklärte Gazibegović Anfang März gegenüber der 'Krone': "Mit guten Leistungen bei Stur kann ich mich empfehlen. Im Fußball kann es schnell gegen, man darf nichts ausschließen. Wenn es passt, dann passt's".

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV