Foto: © GEPA

Wildes Gerücht: Kehrt Aleksandar Dragović nach Österreich zurück?

Dragović wollte Roter Stern Belgrad bereits im Winter verlassen, ein Wechsel nach Italien zerschlug sich. Jetzt zeigt ein österreichischer Bundesligist Interesse am Innenverteidiger.

Zwölf Jahre nachdem Aleksandar Dragović die Wiener Austria in Richtung Basel verlassen hatte, könnte der Wiener erneut in der österreichischen Bundesliga auflaufen. Wie die 'Krone' erfahren haben will, hat der LASK ein Auge auf den 100-fachen ÖFB-Teamspieler geworfen. Die Linzer sollen sich demnach schon in Verhandlungen mit dem Innenverteidiger befinden. LASK-Pressesprecher Raphael Habringer äußerte sich kryptisch zu dem Gerücht: "Wir kommentieren das nicht".

Dragovićs Vertrag bei Roter Stern Belgrad läuft noch bis 2024, der 32-Jährige wollte den Verein aber bereits im Winter verlassen und zu Sampdoria Genua in die Serie A wechseln, doch sein Arbeitgeber stellte sich quer. 

++ EXKLUSIV - So geht es Schaub & Co in Deutschland++

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV