Foto: © GEPA

Gerüchte: Wechselt Siebenhandl zum LASK?

Nachdem Alexander Schlager den LASK im Sommer verlassen wird, sehen sich die Linzer nach einem Ersatz um. Dabei dürften sie in Graz fündig geworden sein.

Alexander Schlager verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim LASK nicht, um nach eigenen Angeben künftig "eine neue Herausforderung zu suchen". Auch beim Ligakonkurrenten Sturm Graz wurde der langjährige Stammkeeper Jörg Siebenhandl nicht verlängert und stattdessen mit Arthur Okonkwo ein junger Spieler vom FC Arsenal verpflichtet. Wie 'sturmnetz.at' berichtet, soll Siebenhandl nun als Schlager-Nachfolger beim LASK im Gespräch stehen. 

 

Ilzer gegen Wintertransfer

Ein Transfer im Winter würde den Konkurrenzkampf bei den Athletikern ordentlich anheizen. Sturm-Trainer Christian Ilzer spricht sich allerdings klar gegen den sofortigen Wechsel aus. Der Steirer erklärte unlängst im Gespräch mit der 'Krone', er sei gegen weitere Wintertransfers und damit auch gegen einen Siebenhandl-Verkauf. Der 33-Jährige könnte den Schwarz-Weißen also im Frühjahr noch erhalten bleiben. Spätestens im Sommer, wenn sein Vertrag in Graz ausläuft, wird man sehen, wohin es den Routinier hinzieht.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?