Foto: © GEPA

Demir-Berater dementieren möglichen Wechsel

Zuletzt stand eine Leihe von Yusuf Demir innerhalb der Türkei im Raum. Das Management des 19-Jährigen erstickt die Gerüchte nun im Keim.

Seit seinem Wechsel von Rapid zu Galatasaray Istanbul im Spätsommer des letzten Jahres gelang es Yusuf Demir noch nicht, sich einen Stammplatz beim türkischen Rekordmeister zu erspielen. Nachdem der vierfache ÖFB-Teamspieler kürzlich im Cup-Spiel gegen Alanyaspor nicht einmal im Kader gestanden hatte, verdichteten sich die Gerüchte, wonach Galatasaray eine Leihe innerhalb der Süper Lig zum Tabellenschlusslicht Ümraniyespor anstrebe. Nun kommen Demirs Berater zu Wort.

 

"Es wird viel Blödsinn geschrieben"

Das Management der einstigen Rapid-Hoffnung findet klare Worte, was die Wechselgerüchte angeht: "Stimmt absolut nicht, es wird viel Blödsinn geschrieben. Wer sich im Fußball auskennt, weiß, dass es nicht leicht ist, an Akteuren wie dem Belgier Dries Mertens oder dem Spanier Juan Mata vorbeizukommen". Außerdem betonen die Berater, dass der nicht unumstrittene Transfer absolut richtig gewesen sei: "Es war gut, von Rapid wegzugehen."

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?