Foto: © Gepa Pictures / Coca-Cola Cup

Altach-Trainer Miroslav Klose bestätigt Kontakt zu Andreas Leitner - Unterschrift soll bevorstehen

Miroslav Klose und Werner Grabherr haben Kontakt zum Keeper bereits bestätigt, offiziell ist aber noch nichts.

Der derzeit vertragslose Torhüter Andreas Leitner ist derzeit Thema beim SCR Altach, Cheftrainer Miroslav Klose hat das auf der gestrigen Pressekonferenz so kommentiert: "Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit vielen Spielern - sowohl mit Torhütern, als auch anderen Spielern - telefoniert habe. Es kommen immer wieder Namen raus und das kann ich nur bestätigen, dass ich mit dem Torhüter in Kontakt war und mich erkundigt habe". Er wäre ständig auf der Suche nach Lösungen und Verstärkungen, meint Klose - er möchte den Konkurrenzkampf hochhalten, bekräftigt aber weiterhin sein Vertrauen zur derzeitigen Mannschaft. 

Erstmals in Spiel gebracht wurde der Ex-Admiraner Leitner am Donnerstag von den 'Vorarlberger Nachrichten'. Der 28-jährige Keeper würde die Erfahrung aus 213 Bundesligaspielen mitbringen, Klose setzt derzeit auf Tino Casali - der steht nach einigen Fehlern im Spielaufbau in der Kritik. Im Cup durfte zuletzt der 21-jährige Jakob Odehnal spielen. Ebenfalls im Kader steht Armin Gremsl

Laut den 'VN' stand Leitner bereits kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Auch der noch amtierende Sportchef Werner Grabherr bestätigte diesen Stand der Dinge gegenüber der 'Krone'.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

Schon gelesen?