Foto: © GEPA

Austria Wien: Bundesliga-Topspiel gegen Sturm Graz ausverkauft

Bei der Wiener Austria ist man sichtlich zufrieden - schon mehr als eine Woche vor dem Spiel sind alle Tickets weg.

In einer Presseaussendung freut sich Austria Wien darüber, dass die Generali Arena für das Bundesligaspiel gegen Sturm Graz am 2. Oktober bereits jetzt restlos ausverkauft ist. Auch Sportdirektor Manuel Ortlechner ist zufrieden: "Es ist eine großartige Geschichte, dass wir schon so früh ausverkauft sind. Danke an unsere Fans für den großen Zuspruch. Ich freue mich besonders für unsere Jungs, die sich das absolut verdient haben. Die Tatsache, dass wir ausverkauft sind, unterstreicht, dass unser Weg der richtige ist und die Fans ihn mitgehen wollen. Austria gegen Sturm ist ein absolutes Spitzenspiel in der österreichischen Bundesliga, auf das wir uns jetzt umso mehr freuen.“

Die Austria hat das Duell gegen den Tabellennachbarn zum "Mitgliederspiel" erklärt, was heißt, dass jedes Mitglied zwei Freikarten (aus einem begrenzten Kontingent) für das Match erhält.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv