Foto: © Gepa / Fotomontage 90minuten.at

90minutenFM Fußballjournal - #RalleCast #6: Er wird aus Österreich keinen Weltmeister machen

Weltmeister Frankreich zeigt Österreich beim 2:0 im Stade de France eiskalt die Grenzen auf. 90minuten.at-Herausgeber Michael Fiala und Chefredakteur Georg Sander diskutieren über das Spiel - und blicken auch auf die positiven Aspekte.

90minutenFM Fußballjournal vom 23. September 2022

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 64 vom 23. September 2022:

Ein Satz mit X in Frankreich?

Österreich wurden die eigenen Grenzen von Weltmeister Frankreich eiskalt aufgezeigt. Doch trotz der deutlichen Niederlage, die durchaus auch höher hätte ausfallen können, gibt einige positive Aspekte. Klar scheint auf jeden Fall, dass eine der besten Nationen der Welt außerhalb der österreichischen Reichweite liegt.

90minuten.at-Chefredakteur Georg Sander diskutiert mit Herausgeber Michael Fiala über das Nations League-Spiel.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?