Foto: © Gepa / Fotomontage 90minuten.at

90minutenFM Fußballjournal - #RalleCast #5: Herr Schöttel, wie geht es Ihnen mit Ralf Rangnick?

Vier Spiele, vier Punkte - ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel nimmt diesen Punkteschnitt sehr gerne, heißen die Gegner in der Nations League-Gruppe doch Frankreich, Kroatien und Dänemark. Letztere sind derzeit für Österreich "unschlagbar" - und doch Vorbild.

90minutenFM Fußballjournal vom 21. September 2022

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 63 vom 21. September 2022:

Herr Schöttel, wie geht es Ihnen mit Ralf Rangnick?

Der Sommer ohne ÖFB-Länderspiele ist vorbei und Peter Schöttel, Sportdirektor des Fußballbundes, nimmt sich im Vorfeld der Spiele gegen Frankreich und Kroatien Zeit, um die vier Spiele auf höchster Nations League-Ebene Revue passieren zu lassen; er wirkt von Ralf Rangnick beeindruckt, ebenso von Dänemark. Dazu kommt ein Blick auf die EM-Quali 2024 bzw. welche Kicker dabei sein können.

All das bespricht 90minuten.at-Chefredakteur Georg Sander mit ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel.

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?