Exklusiv-Weekend: Die 7 ... Sturm-Transfers / Yeboah-Millionen als Fingerzeig / Geleakter Transfer

Das Wichtigste von Montag bis Freitag für euer Fußballwochenende: 90minuten.at präsentiert, was Fußballösterreich bewegt hat und ihr nur bei uns lesen könnt - kompakt und übersichtlich!

 

Neue Ära für Sturm?

Millionentransfers sind in Graz lange Zeit nicht so in Masse in gewesen, als das zuletzt der Fall war, zahlte man hierzulande noch in Schilling. 90minuten.at hat aufgelistet, wer die aktuellen sieben Toptransfers der Blackies sind. Und frei nach dem Internet: An Rang zwei werden sich nicht mehr so viele erinnern können.

 

Millionen an die Mur und alle anderen Flüsse

Land der Berge, Land der Strome, heißt es in der heimischen Bundeshymne. Bislang flossen Millionen aus dem Ausland auch verlässlich die Flüsse Richtung Österreich. Vornehmlich bekanntlich eher die Salzach entlang, Richtung Österreich, Hydrologinnen und Hydrologen sowie alle, die in Geographie aufgepasst haben, wissen, dass das Gewässer in Österreich entspringt. Macht nichts, man versteht's. Zwar entspringt auch die Mur in Österreich, aber egal. Es gibt genug Flüsse. Was wir sagen wollen, steht ohnehin im Momentum am Montag.

 

Rene Kriwak zu Rapid - 90minuten-Lesende wussten es

Dass der SK Rapid an Rene Kriwak interessiert ist, war ein offenes Geheimnis, 90minuten.at war schon am Mittwoch dank Recherche sicher, dass der Transfer stattfindet, am Freitag wurde der Transfer bestätigt. Recherche zahlt sich eben aus.

 

Weitere exklusive Stories auf 90minuten.at:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion