
Exklusiv-Weekend: Insignia-Aufregung / Erstes Sturm-Tief / Zuschauer kommen und gehen
Das Wichtigste von Montag bis Freitag für euer Fußballwochenende: 90minuten.at präsentiert, was Fußballösterreich bewegt hat und ihr nur bei uns lesen könnt - kompakt und übersichtlich!
Ein Interview mit Folgen

Die Zusage trudelte ein, das Interview wurde geführt. Das Gespräch von Chefredakteur Michael Fiala mit Luka Sur von Insignia und Aleksandar Bursac, Geschäftsführer FK Austria Wien International Marketing GmbH, löste ein mittelschweres Erdbeben am Verteilerkreis auf. Es scheint, als ob die Ehe nicht mehr zu kitten sei. Die Austria reagierte am Mittwoch mit einer harten Aussendund und Interviews, am Freitag legte Insignia noch einmal nach.
Der erste Dämpfer für Ilzer/Schicker

Seit das Duo Ilzer/Schicker angetreten ist, ging es fast stetig bergauf mit Sturm Graz, die letzten Tage hatten mit dem Cup-Aus gegen die SV Ried den ersten Dämpfer. Sturm-Insider und 12 Meter-Kolumnist Jürgen Pucher meint: Es gilt zu beweisen, dass das bisher gebaute Fundament auch stabil ist.
Die Fans kommen ja doch gerne

Wie jede Woche betrachtet Chefredakteur Georg Sander im Rahmen der Zuschauerchecks die Lage in den Stadien. Zu attestieren ist wie immer: Es gibt große Unterschiede. Während so manches Bundesligastadion gefühlt leer ist, erfreut sich die 2. Liga guter Zahlen.