Foto: © GEPA

WAC-Abwehrtalent Tarik Muharemovic im Visier von Großklubs

Der erst 18 Jahre alte Tarik Muharemovic, bei Bundesligist Wolfsberger AC unter Vertrag, soll das Interesse diverser Großklubs, vor allem aus dem Ausland, auf sich gezogen haben.

Juventus Turin, Galatasaray, Besiktas, Hoffenheim und auch der LASK sollen an Tarik Muharemovic interessiert sein. Der 18-Jährige Bosnier hat beim WAC noch keinen Profivertrag, die Lavanttaler haben dem Abwehrspieler aber einen Dreijahresvertrag vorgelegt. Sein Vater sagt gegenüber der 'Kronen Zeitung': ""Ja, das stimmt - all diese Vereine haben sich gemeldet. Und es sind noch viel mehr Klubs, die ihr Interesse bekundet haben. Das Telefon läuft derzeit heiß."

Wo die Zukunft des Spielers, der bislang sechs Mal bei der ersten Mannschaft auflief, liegt, sei noch offen: "Der erste Ansprechpartner ist und bleibt immer der WAC, dem Tarik sehr viel zu verdanken hat. Dass Tarik heuer so viele Chancen bekommen hat, ist grandios. Wir müssen uns erst überlegen, ob ein Auslandswechsel so früh schon Sinn macht."

 

Wer wird Mr. oder Mrs. Europameisterschaft? Spiel mit!

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion