Foto: © GEPA

Admira verlängert Vertrag mit Dominik Starkl

Der FC Flyeralarm Admira treibt die Kaderplanung weiter voran und verlängert den auslaufenden Vertrag mit Dominik Starkl (Text: Aussendung FC Flyeralarm Admira).

Der 27-jährige Offensivmann kam bereits im Sommer 2015 in die Südstadt und absolvierte bisher 148 Pflichtspiele für die Niederösterreicher. Dabei gelangen ihm 19 Tore und 21 Vorlagen.

"Die Südstadt ist so etwas wie meine zweite Heimat und deswegen bin ich sehr happy, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat und ich meine 7. Saison mit dem FC Flyeralarm Admira bestreiten werde.  Ich freue mich auf die kommenden, spannenden Aufgaben und kann es kaum erwarten, mit den Jungs wieder am Platz zu stehen", sagt Dominik Starkl.

Sportdirektor Marcel Ketelaer ergänzt: "Dominik ist ein arrivierter Spieler, der schon sehr lange beim Verein ist. Er kennt die Abläufe, ist voll integriert und angesehen. Wir freuen uns, dass er weiterhin alles für uns geben wird."

 

 

Wer wird Mr. oder Mrs. Europameisterschaft? Spiel mit!

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion