Foto: © GEPA

Sasa Kalajdzic im Fokus von FC Chelsea

Die Gerüchte rund um einen Wechsel des ÖFB-Stürmers nehmen wie es scheint kein Ende. Nun soll der amtierende Champions League-Sieger eine mögliche Verpflichtung ins Auge gefasst haben.

Wie der 'Daily Express' berichtet, ist der FC Chelsea auf der Suche nach einer möglichen Alternative für Erling Haaland. Die Verpflichtung des Ex-Salzburg Stürmers dürfte allem Anschein nach kein leichtes Unterfangen sein, Haalands aktueller Klub Borussia Dortmund soll angeblich schon mehrere lukrative Angebote ausgeschlagen haben. Daher kommen für Chelsea-Coach Thomas Tuchel auch andere Optionen in Frage.

Eine davon soll ÖFB-Stürmer Sasa Kalajdzic sein. Der Mann vom VfB Stuttgart ist aufgrund seiner Statur ebenfalls ein ernsthafter Kandidat für die Sturmspitze, sollte die Verpflichtung von Haaland nicht klappen. Es bleibt also auf jeden Fall spannend, wo der 24-Jährige in der nächsten Saison aufläuft. Neben Chelsea kursieren auch Gerüchte, dass weitere Top-Vereine am 17-Tore-Mann der vergangenen Bundesliga-Spielzeit dran sind: So sollen auch AS Rom, AC Milan oder Tottenham Hotspur Gefallen an Kalajdzic gefunden haben.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?