Foto: © GEPA

Ausstiegsklausel: Glasner muss Wechselwunsch bei Wolfsburg bald deponieren

Geht es nach der 'Bild'-Zeitung, muss VfL Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner einen Wechselwunsch bis 15. Mai bekannt geben. Der neue Klub müsste zudem tief in die Tasche greifen.

Oliver Glasner und seine Assistenztrainer Michael Angerschmid und Thomas Sageder arbeiten gut, dass der Ex-LASK-Coach begehrt ist, zeigen viele Medienberichte. Zwar liegt er mit dem VfL Wolfsburg auf Champions League-Kurs und hat noch Vertrag bis 2022, aber das Verhältnis zu Sportchef Jörg Schmadtke soll nicht das beste sein. Will Glasner nun aus dem Vertrag raus, so die 'Bild'-Zeitung, müsste der er den Wechselwunsch bis 15. Mai deponieren - und der neue Klub offenbar fünf Millionen Euro netto auf den Tisch legen, um die Ausstiegsklausel zu aktivieren.

 

90minuten.at-Exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?