Foto: © GEPA Juni

Christoph Monschein kommt nicht zum Trainingsauftakt der Admira

Christoph Monschein hat seine Drohung umgesetzt und ist beim Trainingsauftakt der Admira nicht erschienen.

Die Spirale in der Auseinandersetzung zwischen Admira Wacker und Christoph Monschein dreht sich immer schneller. Der Offensivspieler fehlte heute - wie angekündigt - beim Trainingsauftakt, wie laola1.at berichtet. Damit habe das Management von Monschein und der Spieler die Drohung wahrgemacht.

 

"Wenn die Admira anruft und dem Spieler droht, dass seine Karriere beendet ist, wenn er nicht zum Trainingsstart erscheint, sind die Praktiken nicht ganz korrekt", sagte Monschein-Berater Josef Michorl noch gestern gegenüber laola1.at. Monschein riskiert damit ein langwieriges Verfahren, möglicherweise auch vor der FIFA. Der Klub könnte eine Sperre von Monschein beantragen.

 

>>> Legionär will Austria verlassen