Foto: © Screenshot Facebook Juni

Monschein-Manager: "Admira sieht Fehler ein"

Mit einem Facebook-Posting haben die beiden Monschein-Berater Christian Sand und Josef Michorl auf die Einigung reagiert.

Original-Text des Postings:

Admira sieht Fehler ein...

Kurz vor dem Senatstermin gibt es nun doch eine Einigung zwischen Admira Wacker Mödling und der Austria Wien. Dies bedeutet, dass Christoph Monschein ab sofort zu 100 Prozent Spieler der Austria Wien ist. Er wurde mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet und ist mit sofortiger Wirkung für die Veilchen spielberechtigt. Das Selection Team freut es besonders, dass wir unter wirklich schweren Bedinungen und nach etlichen gescheiterten Verhandlungen letztendlich den Wunsch von Christoph erfüllen konnten und der Wechsel nun offiziell über die Bühne ging. Für uns steht immer der Wunsch des Spielers im Vordergrund und um diesen nachzukommen, mussten wir zu harten Maßnahmen greifen. Nach monatelangem hin und her, haben wir nun eine Einigung gefunden, die zwar auch auf leichterem Weg hätte erreicht werden können, aber schlussendlich mit einem tollen Ausgang endete. Christoph und die Austria Wien sind überglücklich und die Verantwortlichen der Admira müssen es zur Kenntnis nehmen.

Christoph: "Ich bin sehr glücklich, dass es rechtzeitig vor Beginn der Pflichtspiele zu einer Einigung gekommen ist. Nun kann ich mich auf mein Ziel konzentrieren...nämlich das, was ich immer wollte...einfach nur Fußballspielen. Besonders meinem Betreuer Seppi Michorl möchte ich danken, der mich während dieser Zeit stets unterstützt hat".

 

 

Aktuelle Artikel zum Thema Monschein