Foto: © GEPA Juni

Transfer von Christoph Monschein zur Austria ist durch

Wie die Kronen Zeitung berichtet, ist der Transfer von Christoph Monschein zur Austria fixiert. Beide Vereine konnten sich demnach doch noch einigen.

"Das Transfer-Tauziehen hat ein Ende: Der Wechsel von Stürmer Christoph Monschein von Admira Wacker zur Wiener Austria ist durch! Wie die "Krone" erfuhr, haben sich die beiden Verein vor Kurzem geeinigt. Der Spieler ist ab sofort für die "Veilchen" spielberechtigt", heißt es in einem aktuellen Artikel der Kronen Zeitung, die weiters schreibt: "Kurz vor dem Schlichtungsgespräch beim Senat 2 der Bundesliga rund um das Transfer-Theater mit der Admira herrscht nun Gewissheit: Austria-Vorstand Markus Kraetschmer und Admira-Anwalt Wolfgang Rebernig haben sich per Telefonat geeinigt."

 

Offiziell bestätigt wurde die Einigung noch nicht.

 

>>> Martin Stranzl kehrt zu Borussia Mönchengladbach zurück