Foto: © GEPA

Livestream: Ralf Rangnick als Experte bei Champions League-Kracher BVB vs. PSG

Sky Sport Austria zeigt Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain mit Co-Kommentator Didi Hamann und Experte Ralf Rangnick am Mittwoch live. Auch Servus TV überträgt - natürlich ohne Rangnick als Experten - das Spiel.

Am Mittwoch wird es für den BVB ernst. Die Schwarz-Gelben führen vor dem letzten Spieltag die Gruppe F an und stehen auch schon fix im Achtelfinale. Für Paris Saint-Germain ist es ein „Alles-oder-Nichts"-Spiel, denn bei einem Sieg würden die Franzosen als Gruppensieger feststehen, bei einer Niederlage wäre auch der Gang in die UEFA Europa League möglich. Sky Sport Austria 2 berichtet ab 20:00 Uhr live. Das Topspiel am Mittwoch wird Sky Experte Didi Hamann neben Martin Konrad als Co-Kommentator begleiten.

In der gleichen Gruppe stehen sich ebenfalls am Mittwoch Newcastle United und der punktegleich auf Rang vier liegende AC Milan gegenüber. Nachdem die Rossoneri in der Vorsaison noch bis in das Halbfinale der Königsklasse einziehen konnten, müssen sie nun um das internationale Überwintern zitten. Ab 21:00 Uhr können Sky Seher:innen die Partie live auf Sky Sport Austria 3 verfolgen. Moderatorin Constanze Weiss führt mit ÖFB-Teamchef und Gast Ralf Rangnick durch den Fußballabend. Sky Analyse-Experte Marko Stankovic liefert spannende Einblicke in die taktischen Finessen der Top-Teams.

Ab 20:15 Uhr begrüßt Moderator Christian Brugger gemeinsam mit seinen ServusTV-Fußballexperten Jan-Aage Fjörtoft und Steffen Freund Fans bei ServusTV. Aus dem Signal Iduna Park melden sich Anna-Maria Brunnauer und Philipp Krummholz.

Der neue GAK-Themenschwerpunkt:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?