"Wir haben die Saison zu einem guten Ende gebracht"
Christoph Monschein (FK Austria Wien):
…über das Spiel und sein Tor: „Wenn man beide Spiele hernimmt, dann ist es ganz klar, dass wir es uns verdient haben und nächstes Jahr international spielen dürfen.“
…über die Saison: „Es war auf jeden Fall ein positiver Abschluss.“
…über seine Zukunft: „In den nächsten Tagen werden wir schauen, was passiert. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich heute nochmals spielen hab dürfen und ein Tor schießen hab dürfen.“
Markus Suttner (FK Austria Wien):
…nach dem Spiel: „Wir sind gut reingestartet, haben glücklich den Elfmeter bekommen und haben uns auch nach dem Ausgleich nicht beeinflussen lassen und haben ruhig weitergespielt. Dann uns hat uns die Rote Karte reingespielt. Wir haben dann schon gewusst, dass noch viel passieren muss, damit es noch in die falsche Richtung geht.“
…über die Saison: „Einfach haben wir es dem Peter (Stöger, Anm.) und seinem Team nicht gemacht. Ab der Frühjahrsaison haben wir einen anderen Spirit in die Mannschaft reingebracht. Wir haben die Saison zu einem guten Ende gebracht.“
…über die Bestellung von Manfred Schmid als Trainer und Manuel Ortlechner als Sportdirektor: „Es ist natürlich schade, dass der Peter geht. Aber ich freu mich auch auf den Orti.“