Foto: © GEPA August

Felix Luckeneder: "Ein kleiner und familiärer Verein"

Felix Luckeneder sprach in der Sky-Sendung "Dein Verein" über seine Wechsel zum TSV Hartberg und seinen Karriereweg.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Felix Luckeneder, Verteidiger beim TSV Hartberg, sprach in einem Interview in der Sky-Sendung "Dein Verein" über...

 

... das Montag-Training nach dem Sieg gegen Sturm: „Kurz gab es eine Diskussion nach dem Match, aber der Trainer hat beschlossen, dass Training ist, wir regenerieren – glaube das ist sehr ordentlich. Nächste Woche ist wieder ein wichtiges Spiel für uns.“

... den TSV: „Der Verein ist super aufgestellt, ein kleiner und familiärer Verein. Die Fans sind nahe am Spielgeschehen, die Stimmung war Top, das Wetter super und das Ergebnis die Draufgabe. Das Hauptaugenmerk war gestern auf einer stabilen Defensive, das Ziel vom Trainer ist es in der neuen Saison hinten stabiler zu stehen.“

... seinen Weg nach Hartberg: „Es hat sich herauskristallisiert, dass Trainer Markus Schopp unbedingt wollte, dass ich nach Hartberg komme und ich habe gesehen, dass ich auf meine Spielzeiten kommen kann. Es war der richtige Schritt und ich fühle mich sehr wohl. Die Jungs ziehen voll mit, egal ob jung oder alt, die Mischung ist perfekt. Co-Trainer Säumel mit einem super Draht zum Cheftrainer und der Co-Trainer hört auch in die Kabine rein, was die Spieler brauchen.“

... seinen Karriereweg: „Im Fußball geht es nicht immer nur bergauf, ich bin trotzdem sehr froh, dass ich die Option in Hartberg Bundesliga zu spielen habe. Es ist eine schöne Zeit beim LASK gewesen, ich bin dort noch unter Vertrag und als Leihspieler in Hartberg. Ich habe mich beim LASK sehr wohl gefühlt, werde jetzt in Hartberg mein Bestes geben.“

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga

Schon gelesen?