Foto: © GEPA August

Marko Raguz: "So ein Spiel hatte ich, glaube ich, noch nie"

Marko Raguz sprach in der Sky-Sendung "Die Abstauber" über die momentane Situation bei LASK und die Aufgabe Club Brügge.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Marko Raguz, Spieler beim Linzer ASK, sprach in einem Interview in der Sky-Sendung "Die Abstauber" über...

 

...über die momentane Situation bei LASK: „Ich habe selbst nicht damit gerechnet, dass es so super anfängt. Es ist bestimmt dem geschuldet, dass die Mannschaft so gut ist. Du kommst als Stürmer besser zu Geltung.“

...über die Rotationen von Valerien Ismael: „Natürlich ist das super für uns junge Spieler. Wir haben alle bewiesen, dass wir es können auf diesem Niveau.“

...über das Hinspiel gegen Club Brügge: „Wir haben es mit 14 Torschüssen nicht geschafft, ein Tor zu schießen und wir dürfen uns nicht auf den Schiedsrichter ausreden. So ein Spiel hatte ich, glaube ich, noch nie, dass die erste Halbzeit mit sechs und die zweite Halbzeit mit sieben Minuten nachgespielt wird. Es kam mir so vor, als wäre alle fünf Minuten wer gelegen.“

...über Nationalteamambitionen: „Ich habe mich nicht viel damit beschäftigt. Ich habe Österreich alles zu verdanken und ich bin ein Junge aus Oberösterreich, ganz normal.“

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?