Foto: © GEPA August

Jürgen Heil: "Wir sind nicht mehr der kleine TSV Hartberg"

Jürgen Heil und Tobias Kainz sprachen in der Sky-Sendung "Dein Verein" über die jetzige Situation beim TSV Hartberg.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Jürgen Heil, Spieler beim TSV Hartberg, sprach in einem Interview in der Sky-Sendung "Dein Verein" über...

 

...den Teamspirit in Hartberg: „Ich glaube, wir haben die passenden Leute dazugeholt, die auch gleich in der Kabine einen Draht zu dem Stamm, der da war, gefunden haben.“

...die Qualität der Mannschaft: „Wir müssen uns größer machen. Wir sind nicht mehr der kleine TSV Hartberg.“

...das interne Go-Kart Duell: „Ich hatte nicht das schnellste Auto, deswegen ist es sich für das Stockerl nicht ausgegangen.“

 

Tobias Kainz, Spieler beim TSV Hartberg, sprach in einem Interview in der Sky-Sendung "Dein Verein" über...

 

...den Teamspirit in Hartberg: „Das ist ein Punkt, der uns stark macht. Wir haben eine Gemeinschaft und unternehmen auch Sachen außerhalb vom Platz gemeinsam. Wenn es darum geht, neue Leute zu integrieren, übernimmt der Heili immer eine wichtige Rolle.“

...die Feier nach dem Klassenerhalt: „Es gab einen großen Grund zum Feiern und es waren zwei lustige Abende.“

...die Freundschaft zu David Alaba: „Er sagte, dass in Hartberg alles ziemlich klein ist, aber familiär rüberkommt.“

 

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?