Foto: © GEPA

Gerüchte: Wechselt Yusuf Demir jetzt doch?

Die Gerüchte um Yusuf Demir halten sich weiter hartnäckig in den Medien. Nachdem sein Management zunächst dementiert hatte, steht schon wieder ein Wechsel im Raum.

Es scheint ganz so, als würde es um Yusuf Demir niemals ruhig werden. Das einstige Wunderkind von Rapid Wien wird fast schon permanent mit etwaigen Wechseln in Verbindung gebracht. Nicht unbedingt überraschend, immerhin lief es für den talentierten Offensivspieler bei seinem aktuellen Arbeitgeber Galatasaray Istanbul nicht nach Wunsch. In der Süper Lig und dem türkischen Cup brachte er es bis dato auf insgesamt 129 Spielminuten, was nicht einmal zwei Spielen entspricht. Kürzlich wurde über eine mögliche Leihe zum türkischen Tabellenschlusslicht Ümraniyespor spekuliert, doch Demirs Berater sprachen diesbezüglich von "Blödsinn".

 

Demir nun Teil eines Geschäfts?

Der 19-jährige Wiener könnte nun doch noch diesen Winter den Verein wechseln. Wie 'laola1' berichtet, ist in der Türkei von einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Konyaspor die Rede. Deren Sechser Amir Hadžiahmetović dürfte das Interesse von Galatasaray geweckt haben. Der türkische Rekordmeister soll für die Dienste des bosnischen Teamspielers nicht nur vier Millionen Euro Ablöse, sondern auch Yusuf Demir als Leihspieler angeboten haben. Dieser könnte damit also Teil des Deals werden.

Bei Konyaspor, die derzeit den achten Rang in der Süper Lig belegen, würde sich Demirs Chance auf Spielzeit vermutlich vergrößern. Das letzte Mal, dass er für seinen aktuellen Verein aufgelaufen war, liegt nämlich schon fast einen Monat zurück. Allerdings bleibt wohl abzuwarten, was sein Management diesmal zu den Gerüchten sagt.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?