Foto: © GEPA

SCR Altach löst Vertrag mit Thomas Baldauf auf

In der Saison 2020/21 konnte der 19-Jährige mit 11 Toren in der ÖFB U18 Jugendliga aufzeigen, jetzt wurde Thomas Baldaufs Vertrag in Altach aufgelöst. (Text: Pressemeldung SCR Altach)

Der CASHPOINT SCR Altach und Thomas Baldauf haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf eine Auflösung des bis Sommer 2023 gültigen Vertrages geeinigt. Der Rankweiler wird mit dem angehenden Wintersemester ein Studium in Innsbruck beginnen und hat sich deshalb dazu entschieden, seine Fußballkarriere im Amateurbereich fortzusetzen.

Baldauf wechselte im Sommer 2021 von der Akademie Vorarlberg zum SCR Altach und war in der vergangenen Saison an den FC Dornbirn in die 2. Liga verliehen. Für die Rothosen bestritt er zehn Pflichtspiele. In der laufenden Spielzeit kam er bislang elfmal für die SCRA Juniors zum Einsatz und traf dabei fünfmal.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv