Foto: © GEPA

Valentino Lazaro erhält neue Chance bei Inter

Die Leihsaison des ÖFB-Teamspielers ist bei Borussia Mönchengladbach beendet.

Im Sommer 2019 wechselte Valentino Lazaro von Hertha BSC zu Inter Mailand. In seiner ersten Serie A-Saison verpasste er den Großteil der Vorbereitung aufgrund einer Verletzung. Anschließen bekam er nur wenig Spielpraxis und wurde im Jänner 2020 für ein halbes Jahr nach Newcastle United verliehen. Im Sommer folgte dann eine neuerliche Leihe zu Borussia Mönchengladbach.

Nachdem die Leihsaison bei den Gladbachern beendet ist, kehrt der ÖFB-Legionär wieder zu den Mailändern zurück. Sein laufender Vertrag läuft noch bis 2024. Laut der italienischen Sportzeitung Tuttosport erhält der Offensivspieler eine neue Chance bei Inter. Simone Inzaghi, der in dieser Woche als Nachfolger von Antonio Conte vorgestellt werden sollte, will den Ex-Salzburger in der Vorbereitung genau anschauen und dann über seine Zukunft entscheiden.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?