Foto: © GEPA

Ungarn-Star Dominik Szoboszlai nicht bei der Euro dabei

Dominik Szoboszlai, im Winter von Salzburg zu Leipzig gewechselt, wird nach dem Bundesliga-Frühjahr auch die Europameisterschaft verpassen.

Noch im November hat Dominik Szoboszlai die ungarische Nationalmannschaft beim 2:1 gegen Island im Playoff zur Europameisterschaft geschossen, an der Euro teilnehmen wird er aber nicht. Wie der 'Kicker' berichtet, laboriert der Ex-Salzburger an einer Schambeinverletzung und steht deshalb nicht im endgültigen Aufgebot Ungarns. Das Trainingslager in Saalfelden hat er bereits verlassen. 

Seit seinem Wechsel nach Leipzig hat Szoboszlai noch nicht gespielt, zuletzt gab es Hoffnung, er könnte für sein Land auflaufen.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?