Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Fodacast: "Mit mir als Trainer wäre Österreich untergegangen"

90minuten.at-Chefredakteur Michael Fiala spricht im 'Fodacast' bei 90minutenFM mit Taktik-Experte Momo Akhondi ein letztes Mal im Rahmen der Europameisterschaft über das 1:2 gegen Italien, warum er selbst das Spiel vercoacht hätte und das Dilemma, dass Franco Foda nicht der bestmögliche Trainer ist, aber man dem ÖFB eine bessere Trainerwahl nicht zutrauen kann.

90minutenFM Fußballjournal vom 28. Juni 2021

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Das Thema von Episode 48 vom 28. Juni 2021:

"Mit mir als Trainer wäre Österreich untergegangen"

Es ist Montag, zwei Nächte nach dem packenden Thriller zwischen Österreich und Italien, das die südlichen Nachbarn für sich entscheiden konnten.

Doch wie muss man diese Leistung rund um die euphorische Grundstimmung einordnen, warum hätte Momo Akhondi das Team gegen Italien vercoacht und warum gibt es rund um Teamchef Franco Foda das Dilemma: "Lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück"? All dies und vieles mehr besprechen 90minuten.at-Chefredakteur Michael Fiala und Momo Akhondi im allseits beliebten Format "Fodacast".

Join us: http://90minuten.FM

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?