Foto: © GEPA

Mario Pavelic heuert bei Zalgiris Vilnius in Litauen an

Zuletzt war Mario Pavelic beim WAC unter Vertrag. In Österreich spielte er unter anderem für die Admira und den SK Rapid. Nun wechselt er zu Zalgiris Vilnius nach Litauen.

Der heute 27 Jahre alte Mario Pavelic spielte für den SK Rapid, ging dann 2018 zu NHK Rijeka in Kroatien und später bei Sarpsborg in Norwegen. 2020 kehrte er zurück nach Österreich, zunächst zur Admira, dann zum WAC. Nun heuert er bei Zalgiris Vilnius an - kein unbekannter Verein. Austria-Legende Arminas Narbekovas war Mitte der Nullerjahre Trainer des litauischen Vereins. Die Ex-Veilchen Tomas Simkovic und Kaja Rogulj schürten dort die Fußballschuhe, der ehemalige Sturm-Spieler Josip Tadic ebenfalls.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion