
Florian Grillitsch vor Wechsel von Hoffenheim zu Milan?
In den letzten Wochen war es ruhig um ÖFB-Legionär Florian Grillitsch, obwohl sein Vertrag bei Hoffenheim nur noch ein Jahr geht. Nun soll es laut 'kicker' Interesse von AC Milan geben.
Bei der TSG 1899 Hoffenheim hat ÖFB-Legionär Florian Grillitsch noch Vertrag bis Sommer 2022, in den Monaten vor der Europameisterschaft gab es Gerüchte um einen Wechsel, diese verstummten zuletzt. Der Spieler selbst verpasste zuletzt Tests und auch den Auftritt der Kraichgauer im DFB-Pokal, weswegen Wechselgerüchte angeheizt werden. Laut 'kicker' soll der italienische Vizemeister und Champions League-Teilnehmer AC Milan ein Auge auf Grillitsch geworfen haben. Zudem würde das laut Informationen des Magazins mit den Plänen des 26-Jährigen zusammen passen.
Trainer Sebastian Hoeneß hofft noch auf einen Verbleib des Mittelfeldstrategen: "Aktuell gehe ich davon aus, dass er Teil der Mannschaft ist. Ich habe keine Signale in die andere Richtung." Zuletzt hatte es eben schon Gerüchte gegeben, eine niedrige zweitstellige Ablösesumme hätte der Klub, der damals gehandelt wurde, Napoli, nicht zahlen können. Milan könnte diese Summe wohl aufbringen.