Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Aleksandar Dragovic klagt über Hinteregger-Bonus

Aleksandar Dragovic ist über die mediale Reaktion vom "Suff"-Video von Martin Hinteregger überrascht.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Aleksandar Dragovic, Verteidiger bei Bayer Leverkusen, äußert sich in einem Interview mit der "Heute" über...

 

... das "Suff"- Video von Martin Hinteregger und die mediale Reaktion: "Hinti ist ein feiner Kerl, er hat es sicher nicht böse gemeint. Was ich aber schon sagen muss: Er kann sich glücklich schätzen, dass er in der Öffentlichkeit so einen Bonus hat. Wenn ich oder Marko Arnautovic das gemacht hätten, wären wir niemals so glimpflich davongekommen. Erinnern wir uns nur an die Sache mit Marko und Dzeko. Da war die Hölle los."

... den Wechsel von Marko Arnautovic nach China: "Dass es des Geldes wegen war, ist klar. So gut wie jeder würde den Job wechseln, wenn er das Sechsfache verdienen kann. Wer da Nein sagt, lügt sich an. Natürlich kann man die Art, wie der Transfer zustande kam, kritisieren. Das war taktisch unklug. Am Ende des Tages hat er erreicht, was er wollte."

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga