Foto: © GEPA

Task Force reduziert Liste mit potenziellen Teamchefs

Am Freitag-Abend übergab Peter Schöttel der Task Force die Liste mit den Kandidaten für den Teamchefposten. Diese Liste wurde reduziert und soll nun abgearbeitet werden.

Am heutigen Freitag ist die Arbeitsgruppe in der Causa Teamchefsuche erstmals zusammengetreten. ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat seine Liste mit potentiellen Kandidaten präsentiert. Diese Trainer wurden vom Gremium diskutiert und auf eine Reihe von Anwärtern reduziert, mit denen jetzt konkrete Gespräche geführt werden. Dies gab der ÖFB am Freitag-Abend in einer Aussendung bekannt.

 

„Wir werden der Fußball-Öffentlichkeit am 30. Oktober den neuen Teamchef präsentieren. Bis dahin werden wir keine Wasserstandsmeldungen zum Fortschritt der Verhandlungen oder über mögliche Kandidaten abgeben. Es geht darum, den bestgeeigneten Kandidaten für das Nationalteam und den österreichischen Fußball herauszufiltern“, so ÖFB-Präsident Leo Windtner.

 

>>> Weiterlesen - Junuzovic spricht über seinen Rücktritt

 

Die 12 WM-Stadien der WM 2018 in Russland

Schon gelesen?