Foto: © Rudi Knoll

Fastfood Kette: ATSV Stadl-Paura mit Hauptsponsor aus Südkorea

Fastfood Kette: ATSV Stadl-Paura mit Hauptsponsor aus SüdkoreaNeue Wege geht der ATSV Stadl-Paura: Am Montag wurde ein neuer Hauptsponsor aus Südkorea vorgestellt.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

„Der ATSV Stadl-Paura kann nun seinen neuen Hauptsponsor aus Südkorea präsentieren. Dabei handelt es sich um die landesweit größte „Fastfood Kette“, die ihren zahlreichen Gästen Hühnerfleisch serviert. Der Kontakt kam durch den neuen sportlichen Leiter des ATSV, Herrn Vladan Sumarevic zustande, der ausgezeichnete Kontakte in Südkorea hat“, heißt es in einer aktuellen Aussendung des  Klubs.

Als Vertreter des neuen Sponsors „Goob’ne“ (Korean oven Roasted Chicken) weilte Herr Hyosun Wi bereits mehrere Male in Stadl-Paura. „Er betreibt in Südkorea eine Sportagentur und ist schon lange Jahre als Manager am Sportsektor tätig“, betont der Klub. Demnach haben „Herr Wi sowie der neue Sponsor die Absicht“, in Europa Fuß zu fassen und zu expandieren. Gedacht sei auch daran, Spieler aus Südkorea auszubilden, Fernziel wäre eine Akademie. Sollte der Ligaerhalt in der Regionalliga Mitte geschafft werden, ist eine weitere Zusammenarbeit geplant. Durch den Einstieg des neuen Sponsors ist der Spielbetrieb in der Rückrunde gesichert.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?