Adi Hütter plant Comeback: "Premier League wäre ein großes Ziel"
Foto © GEPA

Adi Hütter plant Comeback: "Premier League wäre ein großes Ziel"

Adi Hütter war Studiogast bei der Champions League Übertragung von Sky Sport Austria. Der 53-Jährige möchte wieder angreifen.

Seit Juli 2022 steht Adi Hütter ohne Verein da. Nach erfolgreicher Arbeit bei Eintracht Frankfurt und einem durchwachsenen Jahr bei Borussia Mönchengladbach sollte der Österreicher zu den interessanteren Optionen auf dem Trainermarkt zählen, zumindest im deutschsprachigen Raum. Zuletzt wurde auch über ein mögliches Engagement in der Premier League berichtet. 

Für die Übertragung der Champions League Partie zwischen Bayern München und Manchester City war Adi Hütter zu Gast im Studio von 'Sky' und beantwortete dort auch die Fragen aller Fragen: "Ich habe die Auszeit bewusst gemacht und mich einmal zurückgezogen, um zur Ruhe zu kommen. Ich habe nun aber das Gefühl, dass ich wieder eine Mannschaft trainieren möchte und habe richtig Hunger, mit einer Mannschaft zu arbeiten. Ich möchte natürlich, wenn möglich, ab Sommer wieder eine Mannschaft trainieren. Ich glaube, dass man sich immer Ziele setzen muss. Man braucht unheimlich viel Energie. Man merkt irgendwann auch mal, dass die Energie etwas verloren geht. Man hat nie die Zeit zu reflektieren und sich zu erholen. Es wird einen Markt geben und ich habe mir immer große Ziele gesetzt. Die Premier League wäre ein großes Ziel, aber ich weiß auch wie schwierig es ist, da einen Klub zu bekommen. Man darf sich aber nicht nur auf eine Liga fixieren, sondern muss offen sein."

Gleich weiterlesen - Ein exklusiver 90minuten.at-Bericht:

90minuten.at-exklusiv