Foto: © GEPA

Christian Ilzer: "Ein gerechtes Unentschieden"

SK Puntigamer Sturm Graz gegen FK Austria Wien endet mit 2:2. Die wichtigsten Stimmen zur Partie des 5. Spieltages der ADMIRAL Bundesliga bei Sky Sport Austria.

SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien 2:2 (0:1)
Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Christian Ilzer (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
…nach dem Spiel: „Wir haben ein spektakuläres Fußballspiel gesehen, vor allem in der zweiten Halbzeit. Es ist hin- und hergegangen. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden. (…) Zweite Halbzeit habe ich das Gesicht gesehen, das ich an meiner Mannschaft mag.“

…angesprochen auf die emotionale Diskussion mit Markus Suttner nach dem Spiel: „Für mich ist es einfach eine emotionsgeladene Partie. Wir haben beide ein bisschen Dampf abgeladen. Aber es bleibt unser Geheimnis.“

…vor dem Spiel: „Ein ausgeruhter, guter Gegner. Wir machen sicher nicht den Fehler, dass wir auf die Tabelle schauen, um den Gegner einzuschätzen.“

Manprit Sarkaria (SK Puntigamer Sturm Graz) vor dem Spiel:
…zum ersten Duell gegen seinen Ex-Klub: „Es wird ein schwieriges Match. Sie können außen links einfach explodieren. Außen ist immer gefährlich. Es ist halt die Wiener Austria.”

…über die Wiener Austria: „Sind Familie. Ich war jetzt acht Jahre bei der Austria.“

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion