Foto: © GEPA 2018

Gernot Trauner: "Wir können uns über den Punkt nicht so hundertprozentig freuen"

LASK spielt 3:3 Unentschieden gegen FC Red Bull Salzburg. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

LASK – FC Red Bull Salzburg 3:3 (2:2)
Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik

Thomas Goiginger (LASK):
...über das Spiel und sein Tor: „Wir können froh sein, den Punkt nach einem 2:0 Rückstand zu holen und nehmen den Punkt gerne mit. Die Gemüter erhitzen sich dann eben zum Schluss. Ich habe von der Position schon einmal getroffen und habe mir gedacht, ich versuche es einfach und es hat geklappt.“

Gernot Trauner (LASK):
...über das Spiel: „Wenn uns vor dem Spiel wer gesagt hätte, wir machen einen Punkt, hätten wir gesagt, es ist okay für uns. Wir sind schwer in die Partie gekommen und waren in einer schwierigen Position. Wir haben Mentalität bewiesen und sind in Führung gegangen. Wir können uns über den Punkt nicht so hundertprozentig freuen.“

...über sein Foul gegen Fredrik Gulbrandsen am Ende des Spiels: „Ich hatte das Gefühl, ich komme an den Ball und glaube auch, ihn gespielt zu haben. Wer mich gut kennt, weiß, dass ich nicht für solche Aktionen bekannt bin. Es tut mir leid, aber ich habe das nicht bösartig gemeint, zum Glück ist nichts passiert.“

Oliver Glasner (Trainer LASK):
...über das Spiel: „Es war ein sehr intensiv geführtes Spiel. Wir sind gut ins Spiel gekommen, dann geht Salzburg mit zwei Aktionen 2:0 in Führung. Es war wichtig, mit einem Anschlusstreffer wieder da zu sein. Heute sind alle auf ihre Kosten gekommen und ich bin topzufrieden mit dem Auftritt heute. Wenn wir das Spiel auf das Foul von Trauner und die rote Karte gegen Pongracic reduzieren, wird das dem heutigen Spiel nicht gerecht. Wir sind rundum zufrieden, es war Werbung für den Fußball.“

90minuten.at-TV: Kult - Bob Marley auf Fußball-Trikots

Schon gelesen?