Foto: © GEPA

Ried: Sahin-Radlinger fällt aus, kommt jetzt Strebinger?

SV Ried-Stammkeeper Samuel Sahin-Radlinger erlitt im Test gegen den SKN St. Pölten eine Meniskusverletzung. Er fällt mehrere Monate aus, als Ersatz könnte Ex-SCR-Keeper Richard Strebinger kommen.

Der Ausfall sei "sehr bitter", erklärt SVRied-Sportdirektor ThomasReifeltshammer in den 'Oberösterreichischen Nachrichten'. Zwar gebe es mit Jonas Wendlinger einen guten, jungen Torhüter in den eigenen Reihen, aber die Innviertler werden einen Keeper verpflichten, da Samuel Sahin-Radlinger nach der Arthroskopie am Donnerstag zwei bis drei Monate ausfallen wird.

Angesprochen auf den seit Sommer 2022 vereinslosen Richard Strebinger, früher bei Rapid und zuletzt bei Legia Warschau nicht mehr gefragt, ist ein Thema: "Ja, er würde vom Profil her gut passen, das steht außer Frage."

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?