Foto: © GEPA

Vertragsverlängerung für Trainer-Legionär Miron Muslic

Der Trainer wird für seine hervorragende Bilanz belohnt.

Miron Muslic, Cheftrainer bei Cerlce Brügge, erhält einen neuen Vertrag bis 2024. Mitte September wurde er zum Cheftrainer befördert. In neun Pflichtspielen gab es sieben Siege und nur eine Niederlage. Sportdirektor Carlos Avina meinte: "Miron hat in einem Jahr Arbeit für Cercle sein Talent und Potenzial unter Beweis gestellt. Er war mehr als bereit, Cheftrainer zu werden. Jetzt beweist er auch, dass er die richtige Wahl ist. Wir freuen uns darauf, diese Dynamik fortzusetzen."

Muslic betonte selbst: "Ich bin dankbar, glücklich und auch stolz, dass ich weiterhin Teil der Cercle-Familie sein kann. Ich freue mich darauf, diese talentierte Gruppe von Spielern weiterzuentwickeln und unsere Fans stolz zu machen."

Exklusiv: Katar 2022 - Blick hinter die Kulissen

2. Liga TV

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv