Foto: © GEPA

Medien: Markus Schopp vor Rückkehr zum TSV Hartberg

Tabellen-Schlusslicht Hartberg braucht für die Rückrunde einen neuen Trainer - jetzt soll ein alter Bekannter vor der Rückkehr stehen.

Es tut sich was in Hartberg: nach der Trennung von Cheftrainer Klaus Schmidt mussten sich die Steirer auf Trainersuche begeben - diese dürfte jetzt kurz vor ihrem Ende stehen. Laut Medienberichten soll Markus Schopp das Schlusslicht der Bundesliga übernehmen. Für Schopp wäre es die bereits zweite Amtszeit beim TSV Hartberg, wo er schon zwischen 2018 und 2021 an der Seitenlinie tätig war. 

Danach ging es für den 48-Jährigen in der englischen Championship beim FC Barnsley weiter, nach ausbleibendem Erfolg folgte nach nur 16 Spielen die Trennung. Seit knapp einem Jahr ist Schopp vereinslos. In Hartberg könnte er laut Informationen von 'Sky'-Informationen auch die Kompetenzen eines Sportdirektors erhalten, eine Bestätigung des Vereins steht allerdings noch aus.

Exklusiv: Katar 2022 - Blick hinter die Kulissen

2. Liga TV

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv