Foto: © GEPA

ÖFB-Trainersuche: Die bisher kolportieren Namen

Peter Schöttel ist fieberhaft auf der Suche nach einem neuen ÖFB-Teamchef. Der Blätterwald raschelt schon.

Die Teamchefsuche beschäftigt die Medien. Es gibt manche, wie Didi Kühbauer, die ungefragt abwinken; andere, wie U21-Teamchef Werner Gregoritsch, die gefragt Interesse bekunden. Mit Peter Stöger, wegen mehrerer Parameter für viele der ideale Kandidat, soll sich schon mit Peter Schöttel getroffen haben. Andere, wie Niko Kovac oder Ex-Salzburg-Trainer Roger Schmidt, dürften nicht interessiert sein.

Auf Schöttels Liste sollen noch weitere Namen aus dem Ausland stehen, aber auch der aktuell vereinslose Markus Schopp und - wie immer - Andreas Herzog.

 

90minuten.at-Liveticker zur Teamchef-Entscheidung

Um in der Teamchef-Frage nichts zu versäumen, hat 90minuten.at einen Live-Ticker eingerichtet, wo ihr alle, aber wirklich alle Gerüchte, Storys und Nicht-Storys über die Nachfolge von Franco Foda verfolgen könnt.

>> zum Liveticker

90minuten.at-exklusiv