Foto: © GEPA

Austria Wien: Großer Ansturm auf Saison-Abo

Bei der Wiener Austria hat sich Optimismus breitgemacht, das Interesse an Saison-Abos für die Generali Arena ist sichtlich groß. (Text: Pressemeldung Austria Wien)

Noch vor dem ersten Pflichtspiel und mehr als zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel gibt es bei der Wiener Austria bereits den ersten Grund zum Feiern: der Verein vermeldete den Verkauf von 5.000 Saison-Abos 2022/23. Damit hat man die Marke des Vorjahres bereits jetzt übertroffen, die 5.000er-Schwelle so früh wie noch nie erreicht. Als besondere Draufgabe ist im Abo in dieser Saison auch das Europa League Playoff Heimspiel enthalten, die Austria zieht in jedem Fall in eine europäische Gruppenphase ein - zum ersten Mal seit Jahren. 

Besonders das Angebot für Kinder ist in der Generali-Arena besonders günstig: Abos für junge Fans im Alter von 6 bis 14 Jahre kosten 19,11 Euro. In allen Abos inkludiert sind zudem die Heimspiele des Frauen-Teams und der Young Violets.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

Schon gelesen?