Foto: © GEPA

Dominik Oroz verlässt Sturm wieder Richtung Vitesse Arnheim

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Auflösung des Leihvertrages von Dominik Oroz bekannt. (Text: Aussendung SK Sturm)

Der 22-jährige Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer aus den Niederlanden zu Sturm Graz, absolvierte zwei Spiele in der UEFA Europa League, zwei Partien in der ADMIRAL Bundesliga sowie einen Auftritt im UNIQA ÖFB Cup für das Team von Christian Ilzer. Nun kehrt Dominik Oroz zu seinem Stammverein Vitesse Arnheim zurück.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker meint: "Ich möchte mich bei Dominik für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten bedanken. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und immer die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Ich wünsche Dominik alles Gute für seinen weiteren Karriereweg und viel Erfolg bei Vitesse Arnheim."

Exklusiv: Katar 2022 - Blick hinter die Kulissen

2. Liga TV

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv