Foto: © GEPA

Kevin Wimmer vor Duell gegen LASK: „Kühbauer leistet gute Arbeit“

Der Abwehrspieler wurde beim LASK ausgebildet, wodurch das Duell am Sonntag einen besonderen Stellenwert bekommt.

Auf der Homepage der österreichischen Bundesliga sprach Kevin Wimmer, Verteidiger beim SK Rapid Wien, über...

...das Duell gegen den LASK: „In dieser Partie steckt eine Menge drin, auch weil beide Mannschaften sehr gut in die Saison gestartet und noch ungeschlagen sind.

...seine letzte Saison bei den Linzern: „Für den Verein war es damals eine ganz heikle Situation, für mich persönlich lief es dagegen sportlich richtig gut. Und ich konnte ablösefrei zum 1. FC Köln wechseln, was für mich damals ein riesiger Schritt war.“

...Didi Kühbauer: „Natürlich ist man als Spieler unzufrieden, wenn man nur unregelmäßig zum Einsatz kommt, das geht aber jedem so. Und auch wenn ich mir die Zeit besser vorgestellt hätte: Am Ende des Tages liegt es am Spieler, ob er gebracht wird oder nicht. Und dass Kühbauer gute Arbeit leistet, sieht man ja jetzt beim LASK.“

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv